Großes Kino für die Bildungshelden

Unter dem Motto „Klei ne Helden – großes Kino“ haben die Bildungshelden am Samstag mehr als 400 Kinder zu einem Kinovormittag ins Kultiplex nach Lebenstedt eingeladen. Über verschiedene soziale Einrichtungen hatten die Bildungshelden die Karten verteilt. Und die Resonanz war riesig – so riesig, dass diese Aktion auf jeden Fall wiederholt werden soll. „Wir möchten dieses Format gerne etablieren – und würden uns über Ehrenamtliche und Sponsoren freuen“, sagte Samir Roshandel, Geschäftsführer der gemeinnützigen GmbH der Bildungshelden.

Den ganzen Artikel könnt ihr hier lesen.

Neueste Beiträge

Bildungshelden aus Salzgitter laden 400 Kinder ins Kino ein

Vorstellung der Lesematch-App auf der Tagung mobile.schule

Großes Kino für die Kleinen — im Kultiplex Salzgitter